Session-Music-SWR3-Bühne auf dem 43. Heidelberger Herbst am 29. September 2012

Heidelberger Herbst (C) www.koeniglich.com
Heidelberger Herbst (C) Stefan Kresin
Heidelberger Herbst bei Nacht (C) Wirsindalles

Am 29. September 2012 findet wieder der Heidelberger Herbst statt. Wir freuen uns, mit unserer Unterstützung des legendären Altstadtfests in Heidelberg einen Beitrag zum kulturellen Leben und insbesondere zum Musikprogramm in Heidelberg und der Metropolregion Rhein-Neckar leisten zu können.

Die so genannten Kulturpunkte des beliebten und traditionsreichen Stadtfests mit Theater- und Musikprogramm, Kunst und Lesungen wurden erfreulicherweise in den letzten Jahren ausgebaut. session trägt zusammen mit dem Radiosender SWR3 mit einer Bühne zu dem vielfältigen Musikprogramm auf den verschiedenen Plätzen der Heidelberger Altstadt bei. So unterstützen wir den 43. Heidelberger Herbst durch unsere Veranstaltungstechnik mit hochwertiger Bühnenausstattung und Know-how.

Bei der session-SWR3-Bühne auf dem Karlsplatz beginnt die Party schon tagsüber: Die TOMKO Partyband und die Red Hot Dixie Devils heizen ordentlich ein. Ab 19 Uhr geht es dann mit der SWR3-Band richtig ab. Die Band um die SWR3-Moderatoren Stefanie Tücking und Sebastian Müller spielt Kulthits sowie aktuelle Chartbreaker.

Wir freuen uns mit SWR3 einen starken Partner für unseren Beitrag zum Heidelberger Herbst gefunden zu haben und bedanken uns herzlich für die Zusammenarbeit. Auch dem Veranstalter Heidelberg Event möchten wir für die Kooperation danken, die gemeinsame Planung war partnerschaftlich und absolut unkompliziert.

Wir stellen dem Heidelberger Herbst zusätzlich einen roten session-Bus als Blickfang am Bismarckplatz zur Verfügung, um damit Heidelberg Event bei der Verteilung der Veranstaltungsflyer am Beginn der Hauptstraße zu unterstützen.

Wir freuen uns darauf, mit euch auf dem Heidelberger Herbst ordentlich zu feiern!

 

Von: Mario Prüfer, session am 18.09.2012 um 14:23
Kategorie: Allgemein  /  Veranstaltungen

[...] zuvor berichtet haben wir durch unsere Veranstaltungstechnik beim diesjährigen Heidelberger Herbst, dem [...]

Session Music beim Heidelberger Herbst 2012 am 04.10.2012 um 18:09

Mein Kommentar

Bitte fülle die Felder, die mit einem * markiert sind

Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.