KORG prologue Preview am 14.03.2018 bei session Walldorf

Korg Prologue Preview am 14.0.3.2018 um 15 Uhr bei session Walldorf

Erlebt und spielt den einzigartigen polyphonen Analogsynthesizer, der neue Maßstäbe setzt, am 14. März 2018 ab 15:00 Uhr bei session in Walldorf. Die KORG-Experten zeigen euch sämtliche Funktionen des brandneuen Analogsynthesizers noch bevor er im Handel erhältlich ist.

Der KORG Prologue 8 mit 49 und der Prologue 16 mit 61 Tasten in Standardgröße überzeugen mit 8- bzw. 16-facher Polyphonie. Für fetten Sound sorgen 3 Oszillatoren (2 anaolog + digitale Multi-Engine mit Noise, VPM und User Oszillatoren) sowie hochwertige Effekte (Modulation, Master und User). Ein voll programmierbarer Arpeggiator, Layer- und Split-Funktionen sowie 4 Voice Modi ermöglichen kreative Performances. Der Analogsynthesizer "made in Japan" kommt zudem in einem stilvollen Gehäuse aus Aluminium mit Echtholz-Seitenteilen.

Lernt dieses extrem preiswerte Klangwunder bei uns in Walldorf kennen und lieben.

KORG Prologue Preview
14.03.2018, 15:00 Uhr
session Walldorf

Mein Kommentar

Bitte fülle die Felder, die mit einem * markiert sind

Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.