TC Electronic BH550 & BH800

Dass kleine Amps auch ganz groß klingen können, beweist euch Marco heute mit den neuen TC Electronic BH550 und BH800. Neben dem Klang überzeugen die beiden Mini-Bassverstärker auch mit ihren 2 speicherbaren TonePrints. Diese machen die Bass Heads zu einer mobilen Lösung für viel reisende Bassisten, aber seht selbst:

Von: admin am 22.10.2014 um 17:05
Kategorie: Bässe

Koll Guitars Duo Glide ITB

Bei der Koll Guitars Duo Glide ITB, die euch Olli heute mitgebracht hat, handelt es sich um ein ganz besonderes Schmuckstück. Gerade erst 2014 auf der Namm vorgestellt ist die Gitarre von dem kleinen, in Portland, Oregon ansässigen, Gitarrenbauer Koll nun bei uns erhältlich. Wenn euch die Gitarre gut gefällt, ihr aber gerne andere Tonabnehmer, andere Farben oder ein Tremolo möchtet, solltet ihr einen Blick auf diese Schätzchen riskieren: Koll Guitars Duo Glide Pink Champagne und die Koll Guitars Duo Glide Sparkle CAR.

Von: admin am 21.10.2014 um 16:55
Kategorie: E-Gitarren

Fender Modern Player Short Scale Jazz Bass RW WB

Marco zeigt euch heute einen Jazz Bass für alle, denen ein normaler Jazzbass zu groß und unhandlich ist. Sei es der Gitarrist, der nur gelegentlich Bass spielt und sich nicht umgewöhnen möchte, der Bassist, der schon immer mal einen Shortscale Bass im Repertoire haben wollte oder sei es die Tatsache, dass man selbst nicht so groß oder noch sehr jung ist. Für alle, die sich jetzt angesprochen fühlen, ist der Fender Modern Player Short Scale Jazz Bass RW WB definitiv einen Blick wert. Wem weiß zu farblos ist, kann zur äußerst sehenswerten, roten Variante greifen: Fender Modern Player Short Scale Jazz Bass RW CAR.

Von: admin am 20.10.2014 um 17:46
Kategorie: Bässe

DBZ Guitars Bird of Prey FM3-FR SCR

Olli hat heute eine besonders scharfe Waffe für euch im Gepäck. Die DBZ Guitars Bird of Prey FM3-FR SCR ist zwar nichts für jedermann, aber Metalheads und Fans extravaganter Formen sollten sich diese Gitarre auf jeden Fall einmal genauer ansehen. Wer neben auffälliger Form auch noch eine auffällige Farbe haben möchte sollte auch einen Blick auf die DBZ Guitars Bird of Prey FM3-FR TR werfen.

Von: admin am 17.10.2014 um 16:37
Kategorie: E-Gitarren

EVH Wolfgang WG-T Standard MN QM TR

Die EVH Wolfgang WG-T Standard MN QM TR ist eine günstige Variante des bekannten Wolfgang-Modells aus der Gitarrenschmiede von Eddie Van Halen. Trotz des fairen Preises kann die Gitarre mit guter Verarbeitung und tollem Sound punkten. Neben der gestesteten EVH Wolfgang WG-T Standard MN QM TR mit fester Tune-O-Matic Bridge gibt es auch noch eine Variante der EVH Wolfgang WG mit Floyd Rose System.

Von: Miguel Pereira am 16.10.2014 um 18:16
Kategorie: E-Gitarren