Musikmesse 2015: Gibson zu Besuch bei session Frankfurt

Gibson bei session Frankfurt, v.l.n.r.: Guido Neubauer, Michael Leidel, Jim Rosenberg, Thomas Gaddum, David H. Berryman, James King

V.l.n.r.: Guido Neubauer, Michael Leidel, Jim Rosenberg, Thomas Gaddum, David H. Berryman, James King

Hohen Besuch durften Filialleiter Thomas Gaddum und Einkaufsleiter Guitar Neubauer am vergangenen Musikmesse-Samstag in unserer Filiale Frankfurt empfangen.

Jim Rosenberg, Präsident von Epiphone, David H. Berryman, Präsident von Gibson, Michael Leidel, Business Development Manager und Key-Accounts Germany, und James King, International Distribution Manager für Gibson Pro Audio, Kramer, Epiphone, nutzten die Musikmesse als Gelegenheit, unsere neu gestaltete Gitarrenabteilung zu besichtigen.

Die Herren waren sichtlich begeistert, vor allem von der Präsentation der Epiphone-Akustikgitarren sowie der Gibson- und Epiphone E-Gitarren, die bei uns ja ausgiebig gefeaturet werden. Auch unsere Custom-Shop-Räume hinterließen ganz schön Eindruck.

Wir bedanken uns für den Besuch und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Von: admin am 20.04.2015 um 16:15
Kategorie: E-Gitarren  /  Hersteller  /  Musikmesse 2015

Musikmesse 2015: session auf der Messe und session After Hours

Musikmesse 2015: session auf der Messe und session After Hours

Bald ist es wieder soweit: Vom 15. bis 18. April öffnet die Musikmesse in Frankfurt ihre Pforten und zieht Aussteller, Fachpublikum und interssierte Besucher an. Und auch wir sind dieses Jahr wieder am Start: Ihr könnt unseren Stand auf der Messe besuchen und seid außerdem wie letztes Jahr herzlich zu den After Hours in unserer Filiale eingeladen.

Auf dem Messestand im Foyer der Halle 4.0 halten wir während der gesamten Messe die "session Lostrommel" für euch bereit: Sichert euch drei Lose, mit denen ihr die Chance auf fast 12.000 Sofortgewinne und Hauptpreise im Gesamtwert von über € 22.000 habt. Wir freuen uns schon auf euren Besuch!

An den beiden Publikumstagen Freitag und Samstag laden wir euch zu den After Hours ein. Bei erweiterten Öffnungszeiten (10:00 Uhr – 22:00 Uhr) könnt ihr unser in den vergangenen Jahren aufwendig renoviertes und umgestaltetes Musikhaus kennenlernen und die Messe ausklingen lassen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit zum Late Night Shopping mit der ein oder anderen Messeneuheit und einigen exklusiven Deals. Für das leibliche Wohl sorgt der Curry Kartell Foodtruck, der euch unter anderem mit leckeren Currywurst-Spezialitäten versorgt.

Ein Highlight am Freitagabend wird der Auftritt der Van-Halen-Coverband "Van Heddernheim". Die Jungs zeigen unseren Gästen ab 20:00 Uhr, wo der Hammer bzw. die Spandexhose hängt.

„Wir freuen uns darauf, den Messebesuchern unser schönes, neugestaltetes Haus präsentieren zu können und vielleicht gemeinsam bei einem Bier und interessanten Gesprächen den Messetag noch einmal entspannt Revue passieren zu lassen.", so Thomas Gaddum, der Filialleiter von session Frankfurt.

Wer noch kein Ticket für die diesjährige Musikmesse hat, kann sich übrigens direkt in unseren Filialen und in unserem Webshop damit eindecken!

Meet & Greet mit Daniel Wirtz am 17.04.2015, 20 Uhr

Der beliebte Gitarrist und Sänger Daniel Wirtz hat sich kurzfristig für ein Meet & Greet bei unseren After Hours in der Frankfurter Filale angekündigt. Im Anschluss an den heutigen Privatbesuchertag der Musikmesse könnt ihr ihn bei session Frankfurt treffen. Wir hoffen, dass er heute Abend auch zur Gitarre greifen und den einen oder anderen Song zum Besten geben wird.

Von: Miguel Pereira am 18.04.2015 um 14:07
Von: Mario Prüfer am 15.04.2015 um 17:46
Kategorie: Musikmesse 2015  /  Piano

Musikmesse 2015: Sabian B8 X & Big And Ugly Collection

Fredrik ist auch auf der Musikmesse unterwegs und zeigt euch die neuen Sabian b2 X Becken sowie die Big And Ugly Collection.

Von: Mario Prüfer am 15.04.2015 um 16:41
Kategorie: Drums  /  Musikmesse 2015

Musikmesse 2015: Alhambra Jubilee & Open Pore

Björn gratuliert Alhambra zum 50. Jubiläum und zeigt euch die dazugehörigen Sondermodelle, die auf der Musikmesse präsentiert werden.

Von: Mario Prüfer am 15.04.2015 um 16:31