Vollsperrung der Carl-Ulrich-Brücke zwischen Offenbach und Frankfurt-Fechenheim im November

Alle session-Kunden, die über Offenbach und die Carl-Benz-Straße zu uns fahren möchten oder die nach dem Abholen der Ware aus dem Zentrallager normalerweise Richtung Offenbach weiterfahren, sollten beachten, dass vom 1. bis 28. November die Carl-Ulrich-Brücke zwischen Offenbach und Frankfurt-Fechenheim gesperrt ist. Natürlich bleibt der Weg über die A661 und die Hanauer Landstraße weiter verfügbar, nur sollte man zum Feierabendverkehr etwas mehr Zeit einplanen.

Vollsperrung der Carl-Ulrich-Brücke zwischen Offenbach und Frankfurt-Fechenheim im November
Von: admin am 28.11.2014 um 11:48
Kategorie: Allgemein

Ampeg BA-108 V2

Heute zeigt euch Marco den Ampeg BA-108 V2. Dieser kleine Combo eignet sich mit seinem Kopfhörerausgang, AUX-Eingang und der Möglichkeit ihn wie einen Monitor gekippt aufzustellen, perfekt zum Üben daheim. Darüber hinaus bietet er natürlich den bewährten Ampeg-Ton. Dieser Amp ist nicht nur für Einsteiger interessant, überzeugt euch selbst:

 

Von: admin am 23.10.2014 um 18:01
Kategorie: Bässe

TC Electronic BH550 & BH800

Dass kleine Amps auch ganz groß klingen können, beweist euch Marco heute mit den neuen TC Electronic BH550 und BH800. Neben dem Klang überzeugen die beiden Mini-Bassverstärker auch mit ihren 2 speicherbaren TonePrints. Diese machen die Bass Heads zu einer mobilen Lösung für viel reisende Bassisten, aber seht selbst:

Von: admin am 22.10.2014 um 17:05
Kategorie: Bässe

Koll Guitars Duo Glide ITB

Bei der Koll Guitars Duo Glide ITB, die euch Olli heute mitgebracht hat, handelt es sich um ein ganz besonderes Schmuckstück. Gerade erst 2014 auf der Namm vorgestellt ist die Gitarre von dem kleinen, in Portland, Oregon ansässigen, Gitarrenbauer Koll nun bei uns erhältlich. Wenn euch die Gitarre gut gefällt, ihr aber gerne andere Tonabnehmer, andere Farben oder ein Tremolo möchtet, solltet ihr einen Blick auf diese Schätzchen riskieren: Koll Guitars Duo Glide Pink Champagne und die Koll Guitars Duo Glide Sparkle CAR.

Von: admin am 21.10.2014 um 16:55
Kategorie: E-Gitarren

Fender Modern Player Short Scale Jazz Bass RW WB

Marco zeigt euch heute einen Jazz Bass für alle, denen ein normaler Jazzbass zu groß und unhandlich ist. Sei es der Gitarrist, der nur gelegentlich Bass spielt und sich nicht umgewöhnen möchte, der Bassist, der schon immer mal einen Shortscale Bass im Repertoire haben wollte oder sei es die Tatsache, dass man selbst nicht so groß oder noch sehr jung ist. Für alle, die sich jetzt angesprochen fühlen, ist der Fender Modern Player Short Scale Jazz Bass RW WB definitiv einen Blick wert. Wem weiß zu farblos ist, kann zur äußerst sehenswerten, roten Variante greifen: Fender Modern Player Short Scale Jazz Bass RW CAR.

Von: admin am 20.10.2014 um 17:46
Kategorie: Bässe