Vollsperrung der Carl-Ulrich-Brücke zwischen Offenbach und Frankfurt-Fechenheim im November

Alle session-Kunden, die über Offenbach und die Carl-Benz-Straße zu uns fahren möchten oder die nach dem Abholen der Ware aus dem Zentrallager normalerweise Richtung Offenbach weiterfahren, sollten beachten, dass vom 1. bis 28. November die Carl-Ulrich-Brücke zwischen Offenbach und Frankfurt-Fechenheim gesperrt ist. Natürlich bleibt der Weg über die A661 und die Hanauer Landstraße weiter verfügbar, nur sollte man zum Feierabendverkehr etwas mehr Zeit einplanen.

Vollsperrung der Carl-Ulrich-Brücke zwischen Offenbach und Frankfurt-Fechenheim im November
Von: admin am 28.11.2014 um 11:48
Kategorie: Allgemein

Fender Pino Palladino Precision Bass FR

Marco stellt euch heute den Signature-Bass eines seiner absoluten Idole vor: den Fender Pino Palladino Precision Bass FR. Ein Preci und dann auch noch von Pino Palladino, da ist Marco ganz in seinem Element und hat natürlich auch eine Anekdote zu erzählen... Die Details zum Fender Pino Palladino Precision Bass FR könnt ihr dann später im Webshop nachlesen.

Von: Mario Prüfer am 26.11.2014 um 17:56
Kategorie: Bässe

Ableton Day mit Steve Baltes am 19.12.2014 und 02.01.2015

Ableton-Experte Steve Baltes

Wer sich für Ableton Live interessiert oder damit bereits Musik produziert und mehr über die Software und den passenden Hardware-Controller Ableton Push erfahren will, sollte sich am 19.12.2014 zu session nach Walldorf begeben oder am 02.01.2015  in unsere Filiale in Frankfurt kommen.

Ab 13:00 Uhr steht euch beiden Ableton Days Produktspezialist, Musiker und DJ Steve Baltes zur Verfügung, um euch all eure Fragen zu Ableton Live und Push zu beantworten. Egal welche Erfahrungen ihr bereits mit der DAW gemacht habt, die sich sowohl zur Produktion als auch für Live-Performances eignet, Steve wird euch die Grundlagen und tiefer gehende Features praxisnah erläutern sowie wertvolle Tipps und Tricks mit auf den Weg geben.

Kommt zum Ableton Day!

19.12.2014 session Walldorf
02.01.2014 session Frankfurt
jeweils 13:00 - 19:00 Uhr

Von: Mario Prüfer am 26.11.2014 um 11:34
Kategorie: DJ  /  Recording  /  Synthesizer  /  Veranstaltungen  /  Workshops

Novation Bass Station II

Peter stellt euch heute die Neuauflage bzw. die Weiterentwicklung eines Klassikers vor: die Novation Bass Station II! Der Bass-Synthesizer aus dem Jahr 1993 wurde erweitert, um noch fettere Bass-Sounds zu ermöglichen. Zu den neuen Features zählen ein weiterer Oszillator, 2 analoge Filter, ein Arpeggiator und ein Keyboard mit Aftertouch - weitere Infos zur Novation Bass Station II in unserem Webshop. Wie sie klingt und weitere wertvolle Details erfahrt ihr hier im Video!

Von: Mario Prüfer am 25.11.2014 um 17:09
Kategorie: Keyboards  /  Synthesizer

Roland V-Drums Day mit Dirk Brand

Roland V-Drums Day mit Dirk Brand

Am 11.12.2014 dürfen wir wieder einmal Produktspezialisten und Roland V-Drums-Koriphäe Dirk Brand bei uns in Walldorf willkommen heißen. Ab 13:00 Uhr steht Dirk unseren Kunden für alle Fragen rund um E-Drums, E-Percussion und Hybrid-Drumming zur Verfügung.

Natürlich könnt ihr euch auch auf Produktpräsentationen mit dem begnadeten Drummer freuen. So wird er euch die Einsteigersets TD-1K/KV und TD-11 K/KV ebenso näher bringen wie das Profiset TD-30KV. Und natürlich freut er sich darauf, euch persönlich und individuell zu beraten.

Dirk und das Team unserer Walldorfer Abteilung Drums & Percussion freuen sich schon auf euch!

Von: Miguel Pereira am 25.11.2014 um 15:31
Kategorie: E-Drums