Liebe Blogleser und Schmidt-Spieler,
mit dem Update auf Version 2.1 verwandelt sich KORE von Native Instruments in eine praktische Controller-Box für (fast) alle Fälle.
Das kostenlose KORE 2.1 Update macht den KORE-Controller zu einem leistungsfähigen, universell einsetzbaren Hardware-Controller für jegliche MIDI-fähige Hard- oder Software.
Der neue Controller-Editor bietet komplett fertig gemappte Templates zur Verwendung von KORE als MIDI-Controller – für eine Vielzahl von NI Instrumenten und Produkte von Drittanbietern. Außerdem können Sie mit dem Controller-Editor Ihre eigenen MIDI-Assignments für jedes beliebige Hardware/Software-Setup anpassen.
Die Features auf einen Blick
- Einfache MIDI-Zuweisung von Knöpfen und Reglern auf die Bedienelemente von Synthesizern, Samplern, Sequenzern und Effekten (Software oder Hardware)
- Hardware-Button zum sofortigen Umschalten zwischen der Steuerung von KORE und einem anderen Gerät
- Enthält vorgefertigte MIDI-Zuweisungen für viele Instrumente von Native Instruments und von Drittanbietern
- MIDI-Mapping-Software zum schnellen und individuellen
- Definieren eigener KORE-Controller-Einstellungen
- DAWs mit Support für “Mackie Control Universal” (MCU) können direkt mit dem KORE-Controller gesteuert werden. Informationen zum Sequenzer werden über die Hardware-Displays angezeigt
Weitere Infos
Kore 2 Präsentation auf der NI-Webseite
Native Instruments Kore 2
Native Instruments Kore 2 Eine völlig neue Art von Instrument ist da: Native Instruments Kore 2. Das Super Instrument bringt Ihnen herausragende akustische und elektronische Sounds gepaart mit manueller Hardware-Kontrolle. Finden Sie jeden gewünschten
...mehr
...mehr
336,00 €*
(UVP: 499,00 €)
eCommerce Engine © 2006 xt:Commerce Shopsoftware
Parse Time: 0.922s

