Kategorien
AKG K267 Tiesto

Der AKG K267 Tiesto ist das Flaggschiff der AKG by Tiesto Kopfhörerserie und ist ein High-End DJ- und Monitoring-Kopfhörer, entwickelt in Zusammenarbeit mit dem weltberühmten DJ und Produzenten Tiesto. Der ohrumschließende Kopfhörer mit geschlossener Bauweise für eine hohe Schallisolation selbst bei hohen Lautstärken, überzeugt durch seine fantastische Klangqualität und seine technische Perfektion. Für einen hohen Schalldruck und satte Bässe sorgt der überdimensionierte 50 mm Wandler mit tiefer Eigenresonanz. Dabei kann der Kopfhörer optimal durch die drei verschiedenen Bass-Sound-Einstellungen für einen neutralen, ausgewogenen Klang oder intensive Tiefbässe auf die Gegebenheiten angepasst werden. Die Komponenten aus eloxiertem Aluminium sorgen für eine maximale Robustheit, wobei der patentierte 3D-Axis Faltmechanismus eine besonders platzsparende Aufbewahrung möglich macht. Das weich gepolsterte Bügelband und die Dual Plug-In Kabelführung (Kabelführung von der linken oder rechten Seite) garantieren einen hohen Tragekomfort auch bei längerem Tragen.

AKG K267 Tiesto:

  • ohrumschließender High-End DJ- und Monitoring-Kopfhörer
  • entwickelt in Zusammenarbeit mit dem weltberühmten DJ und Produzenten Tiesto
  • 3 einstellbare Bass-Sound-Einstellungen für neutralen oder ausgewogenen Klang und intensive Bässe
  • geschlossene Bauweise für eine hohe Schallisolation selbst bei hohen Lautstärken
  • fantastische Klangqualität und technische Perfektion
  • überdimensionierter 50 mm Wandler für eine bestmögliche Klangwiedergabe und satte Bässe
  • weich gepolstertes Bügelband für hohen Tragekomfort auch bei längerem Tragen
  • robuste Bauweise
  • patentierter 3D-Axis-Faltmechanismus für eine besonders platzsparende Aufbewahrung
  • eloxierte Aluminium-Komponente für maximale Robustheit
  • Dual Plug-In ermöglicht eine Kabelführung von der linken oder rechten Seite
  • austauschbares Kabel
  • Übertragungsbereich: 15 - 23000 Hz
  • Empfindlichkeit: 112 dB
  • Nennimpedanz: 32 Ohm
  • Nennbelastbarkeit: 2000 mW
  • Kabel: 1,2 - 5,5 m Spiralkabel
  • Treiber: 40 mm
  • Stecker: hartvergoldeter 3,5 / 6,3 mm Stecker
  • Gewicht (ohne Kabel): 250 g

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Werner hat
    vergeben und schrieb:
    „Durch die Anschaffung eines Radikal Technologies Accelerator 32 den ich im Session in Walldorf gekauft habe, stand ich vor einem großen Problem. Kein Kopfhörer hielt diesem gewaltigen Druck stand. Da der Accelerator im Session Walldorf in der Ausstellung steht, konnten mir die Jungs dort auch den geeigneten Kopfhörer dazu auswählen. Er ist zwar teuer, dafür funktioniert er aber am ACC einwandfrei. Und das bei dem gewaltigen Druck !!!!War wie immer eine tolle Beratung von euch.“
  • Werner hat
    vergeben und schrieb:
    „Noch etwas wollte ich zu diesem Super Kopfhörer nach längerer Zeit noch sagen. 2 Freunde von mir haben mit dem Tinitus zu kämpfen, und haben beim Abmischen aller größte Probleme weil sie bei den tiefen Frequenzen Probleme haben. Das gehört mit diesem Kopfhörer der Vergangenheit an. Dieser Tiesto hat ein unglaubliches Panorama, und man hört wirklich jede Kleinigkeit und Ungereimtheit mit ihm. Deswegen habe ich mir auch noch einen 2ten zugelegt. Der Tragekomfort ist einfach Klasse, und der Sound und Darstellung einfach überwältigend. Selbst den ursprünglichen Preis ist er allemal Wert, und jetzt direkt ein Schnäppchen.Ein absoluter Wurf, den AKG damit gelandet hat.Absolute Kaufempfehlung von mir !!!!“